Add to Cart Sold Out Make a selection In stock (1-2 working days) Your cart is currently empty. Continue browsing here. You must agree with our terms and conditions to place an order. Please activate the checkbox. Pick a [[voption]] More Save [[saved_amount]] Estimated shipping date Delivered on Tuesday Pre-order
kybun mat Plus 96x46x2cm

kybun mat Plus 96x46x2cm

  • CHF 288.–
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Only suitable for use with shoes.

kybun mat Plus 96 x 46 x 2 cm


The water-resistant kybun mat Plus is only suitable for use with shoes. This size is perfect for workbenches, or counters in shops, post offices or banks.


Use only with shoes

2 3 1
  • exercises your muscles
  • relaxes your back
  • kind on the joints
  • improves posture
  • reduces fatigue

 

 

  1. Long-lasting PU material

  2. Trampoline effect & instability

  3. Rubber coat


kybun mat comparison - like on a trampoline

The special properties of the kybun mat make standing for hours a pleasant and simple experience. Traditional PVC mats offered today only feel soft on the surface, but below the surface are hard and inelastic. In contrast, your foot sinks deep and soft into a kybun mat. The high quality PU material allows the foot to spring upwards like a trampoline. This specific feature sets the kybun mat apart from all other competitor mats and allows for afloating, relaxed feeling.


The kybun mat is Swiss Made

The kybun mat is made in Switzerland from an innovative material that is patent protected. This material consists of a specially developed multi-component polyurethane (PU), which is extremely soft, yet has a high long-lasting rebound force. The mat is produced in Switzerland under licence by one of the leading Swiss PU manufactures.


Encrypted orders and payment
Fast delivery with Swiss Post
Free medical advice
Simple contact with friendly customer service

We Also Recommend

In den Einkaufswagen legen Kein Bestand Bitte Variante wählen Sofort verfügbar (1-2 Werktage) Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer. Mit der Suche hier fortfahren. Sie müssen mit unseren AGB's einverstanden sein, um eine Bestellung zu tätigen. Bitte aktivieren Sie die Checkbox. [[voption]] auswählen Mehr [[saved_amount]] sparen Voraussichtliches Versanddatum Am Dienstag geliefert Jetzt vorbestellen
kybun Matte Plus 96x46x2cm

kybun Matte Plus 96x46x2cm

  • CHF 288.–
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


nur mit Schuhen verwenden
kybun Matte mit Gummi-Mantel 96 x 46 x 2 cm 

Die wasserbeständige kybun Matte Plus ist ausschliesslich zur Nutzung mit Schuhen geeignet. Diese Grösse ist optimal geeignet für Verkaufstheken, Post- und Bankschalter und Werkbänke.

Ausschließlich zur Nutzung mit Schuhen geeignet.

2 3 1

 

  • Trainiert die Muskulatur
  • Entspannt den Rücken
  • Schont die Gelenke
  • Verbessert die Körperhaltung
  • Baut Müdigkeit ab

 

  1. Unermüdliches PU-Material

  2. Trampolin-Effekt & Instabilität

  3. Gummi-Mantel


kybun Matten Vergleich - Elastisch-federnd wie auf einem Trampolin

Die speziellen Eigenschaften der kybun Matte ermöglichen ein bequemes und federleichtes Stehen über mehrere Stunden. Während sich eine herkömmliche PVC-Matte nur an der Oberfläche weich anfühlt und etwas tiefer schnell hart und träge wirkt, sinkt der Fuss auf der kybun Matte tief und weich ein. Das hochwertige PU-Material lässt den Fuss erst recht trampolinartig in die Höhe schnellen. Dies ist die unvergleichliche Eigenschaft der kybun Matte, welche die schwebende Entspannung ermöglicht.


Die kybun Matte ist Swiss Made

Die kybun Matte wird in der Schweiz aus einem innovativen, patentgeschützten Material hergestellt. Dieses Material besteht aus einem speziell entwickelten Mehrkomponenten-Polyurethan (PU), das extrem weich ist und dennoch einen hohen, lang anhaltenden Trampolin-Effekt hat. Der Matten-Schaumstoff wird in der Schweiz unter Lizenz von einem der führenden Schweizer PU-Hersteller produziert.

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung mit der Schweizer Post
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontakt­aufnahme und erstklassiger Support


Wir empfehlen ausserdem