Add to Cart Sold Out Make a selection In stock (1-2 working days) (1-2 working days) Your cart is currently empty. Continue browsing here. You must agree with our terms and conditions to place an order. Please activate the checkbox. Select [[voption]] Only 1 left!

kybun trial shoe Interlaken Navy M Men

  • CHF 30.–
  • kybun trial shoe*

Shoe sizes are EU numbers. Size Chart

Only 1 left!

A CHF 100 deposit is automatically added. Total amount in cart = CHF 130


Sole type Nimbus Shoe width: Wide Velcro
Experience the airy and light feeling of the new navy coloured mens' trekking sandal. Thanks to its special ventilation units kybun Interlaken Navy M is your trusted companion on warm days. Your toes remain well protected, wherever you are - be it on a city tour, hike or a stay in Interlaken, Switzerland. kybun Interlaken Navy M rekindles your spark for discovery!
 
The kybun Interlaken Navy M is a new improved version of the Bom range with a ventilation system and adjustable heel strap.
 
Interlaken Navy M - airy and light!
 
Item No.: KFM3135
Available sizes: EU 39 - 49
Upper: Microfiber, Lycra
Lining: Lycra
Insole: Suede, mesh, antibacterial finish
Sole: PU

Encrypted orders and payment
Fast delivery with Swiss Post
Free medical advice
Simple contact with live chat


* Try the kybun shoe for 14 days without Obligation | This is how it works:

Order a pair of kybun trial shoes, try them for 2 weeks and experience the unique walk-on-air feeling. kybun trial shoes are classified as B-grades with a small defect that is often not even visible, unlike normal A-grades. They serve to give the customer the opportunity to experience the walk-on-air feeling and the great advantages of a kybun shoe on his own body. We will charge your credit card with 30 CHF handling fee plus a deposit of 100 CHF. At the end of the test phase, you have two options:

  1. You send the kybun trial shoes back to us and the deposit (100 CHF) will be credited to your credit card or PayPal account.
  2. You send the kybun trial shoes back to us and decide to order a new kybun shoe. You benefit from a free shipping and the deposit (100 CHF) as well as the handling fee (30 CHF) will be credited to the new kybun shoe.

Learn more about it here


We Also Recommend

In den Einkaufswagen legen Kein Bestand Bitte Variante wählen Sofort lieferbar (1-2 Werktage) (1-2 Werktage) Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer. Mit der Suche hier fortfahren. Sie müssen mit unseren AGB's einverstanden sein, um eine Bestellung zu tätigen. Bitte aktivieren Sie die Checkbox. auswählen Nur noch 1 übrig!

kybun Probier-Schuh Interlaken Navy M Herren

  • CHF 30.–
  • Probier-Schuh*

Schuhgrössen sind EUR Nummern. Grössentabelle

Nur noch 1 übrig!

Eine CHF 100 Kaution wird automatisch hinzugefügt. Gesamtbetrag im Warenkorb = CHF 130


Sohlentyp Nimbus Passform: Weit Klett
Erleben Sie das luftige Gefühl mit der neuen Navy farbigen Herren-Trekking-Sandale. Dank den speziellen Lüftungseinheiten wird der kyBoot Interlaken Navy M Ihr angenehmer Begleiter auch in warmen Tagen. Ihre Zehen bleiben besten geschützt, wo auch immer Sie unterwegs sind - sei es auf einer Stadtbesichtigung, Wanderung oder bei einem Besuch in Interlaken, in der Schweiz. Denn der kyBoot Interlaken Navy M weckt die Entdeckungslust!
 
Der kyBoot Interlaken Navy M wurde, im Vergleich zum Modell Bom, mit einer zusätzlichen Lüftungseinheit ergänzt und der Fersenriemen ist neu ebenfalls verstellbar.
 
Interlaken Navy M – luftig unterwegs!
 
Artikel Nummer: KFM3135
Erhältliche Grössen: EU 39 - 49
Obermaterial: Mikrofaser, Elastan
Futter Material: Elastan Textil
Innensohle: Spaltleder, Mesh antibakteriell behandelt
Sohle: PU

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung mit der Schweizer Post
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontakt­aufnahme mit Live-Chat


* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

Bestellen Sie ein Paar kybun Probier-Schuhe, und erleben Sie während 2 Wochen das einmalige walk-on-air Gefühl. kybun Probier-Schuhe werden als B-Ware mit einem kleinen Defekt eingestuft, der oft nicht einmal sichtbar ist, im Gegensatz zu normaler A-Ware. Sie dienen dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das walk-on-air Gefühl und die großen Vorteile eines kybun Schuhs am eigenen Körper zu erleben. Wir belasten Ihre Kreditkarte mit 30 CHF Bearbeitungsgebühr plus einer Kaution von 100 CHF. Nach Ablauf der Testphase haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie senden den kybun Probier-Schuhe zu uns zurück und erhalten die Kaution (100 CHF) auf Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal Konto gutgeschrieben.
  2. Sie senden den kybun Probier-Schuhe zu uns zurück und entscheiden sich einen neuen kybun Schuh zu bestellen. Dabei profitieren Sie von einem kostenlosen Versand und die Kaution (100 CHF) sowie die Bearbeitungsgebühr (30 CHF) werden dem neuen kybun Schuh angerechnet.

Erfahren Sie hier mehr


Wir empfehlen ausserdem