Add to Cart Sold Out Make a selection In stock (1-2 working days) (1-2 working days) Your cart is currently empty. Continue browsing here. You must agree with our terms and conditions to place an order. Please activate the checkbox. Select [[voption]] Only 1 left! More Save [[saved_amount]]

«kybun light» sole unisex (5/10mm)

  • CHF 39.–
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 3 left!

Thanks to the «kybun light» sole, kybun enthusiasts can now also experience a touch of the kybun feeling when wearing conventional shoes.

The key points in a nutshell:
The «kybun light» sole only conveys a touch of the kybun feeling. An insole like this, even with the best elastic springy properties, only provides a glimpse of the real kybun feeling.

Effect and application:
The elastic springy «kybun light» sole makes conventional shoes more comfortable, protects the joints a little better and also activates the muscles to a certain degree. It is used as an insole for conventional shoes with a removable insole.

Reason for launch:
The new «kybun light» sole is an ideal additional purchase for anyone who only has a limited number of kybun shoes at home, but do not want to miss out on the kybun feeling in a conventional shoe until they buy their next kybun shoe.

Item no.: KFA9107
Available sizes: EU 34 1/3 - 49
Cover sole: Mesh 
Material: PU


Encrypted orders and payment
Fast delivery with Swiss Post
Free medical advice
Simple contact with live chat

We Also Recommend

In den Einkaufswagen legen Kein Bestand Bitte Variante wählen Sofort lieferbar (1-2 Werktage) (1-2 Werktage) Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer. Mit der Suche hier fortfahren. Sie müssen mit unseren AGB's einverstanden sein, um eine Bestellung zu tätigen. Bitte aktivieren Sie die Checkbox. [[voption]] auswählen Nur noch 1 übrig! Mehr [[saved_amount]] sparen

kybun light Sohle unisex (5/10mm)

  • CHF 39.–
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 3 übrig!

Dank der «kybun light» Sohle erleben kybun Liebhaber jetzt auch für herkömmliche Schuhe einen Hauch kybun Gefühl.

Das Wichtigste in Kürze:
Die «kybun light» Sohle vermittelt nur einen Hauch kybun Gefühl. Eine Innensohle wie diese, auch mit den besten elastisch-federnden Eigenschaften, gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf das echte kybun Gefühl.

Wirkung und Anwendung:
Die elastisch-federnde «kybun light» Sohle macht normale Schuhe bequemer, schont die Gelenke etwas besser und aktiviert auch die Muskulatur zu einem gewissen Grad. Sie wird als Einlegesohle für herkömmliche Schuhe mit herausnehmbarer Innensohle verwendet.

Grund der Lancierung:
Die neue «kybun light» Sohle ist ein idealer Zusatzkauf für jene, die erst eine überschaubare Anzahl an kybun Schuhen zuhause haben, jedoch das kybun Gefühl bis zum nächsten kybun Schuhkauf auch im herkömmlichen Schuh nicht missen möchten.

Artikel Nummer: KFA9107
Erhältliche Grössen: EU 34 1/3 - 49
Deckesohle: Mesh 
Material: PU

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung mit der Schweizer Post
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontakt­aufnahme mit Live-Chat

Wir empfehlen ausserdem